Unser Ziel war es auf dem Weg zurück in die Normalität einen Beitrag zu leisten. Dank tollen Gästen, viel Flexibilität und Einsatz von Allen haben wir dieses Ziel schon fast übertroffen. Leider fielen die Sonntagskurse komplett aus, dafür durften wir vier sensationelle Samstagskurse durchführen. Es waren Wintertage vom Feinsten, Schneesport wurde gelebt als gäbe es kein Corona und alle haben sich vorbildlich an die speziellen Gegebenheiten angepasst. Die Schneesportschule Rorschach bedankt sich bei Allen die diese spezielle Saison ermöglicht haben. Was von dieser Saison bleibt, sind all die glücklichen Gesichter vor, während und nach den Kursen.
Wir freuen uns nächstes Jahr, wir hoffen es wirklich wirklich, mit euch wieder durchzustarten und auch die Pisten auf der Lenzerheide zu rocken. Dank euch sind wir mit ABSTAND die beste Schneesportschule!!
Hebed eu Sorg, blibed gsund und bis bald.
Eure Schneesportschule Rorschach.


Weiterlesen:
  |