Liebe Gäste der Schneesportschule Rorschach.
Die aktuelle Lage macht es uns nicht einfach aber trotzdem möglich eine Saison zu planen. Dank einem guten Schutzkonzept, auch dank der Zusammenarbeit mit der Schweizer Schneesportschule, mit den Bergbahnen, Kantonen und Gastronomie können wir die Planung der Saison weiterziehen. Dabei steht eure Gesundheit und Sicherheit immer im Vordergrund. In den nächsten Tagen steht bei uns die Detailplanung auf dem Programm. Wir halten euch über die verschiedenen Kanäle stets auf dem Laufenden.

Am vergangenen Wochenende konnte unser Kader das Unterrichten in Zeiten von Corona eins zu eins üben. Auf der Lenzerheide fand unser zweiter Kaderkurs im Zeichen der Unterrichtsgestaltung statt. Nach zwei Tagen auf dem Schnee sind wir bereit für unsere Gäste. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf coole Kurstage im Januar.

Mer fahred Ski – aber sicher!


Weiterlesen:
  |